Aktuelles / Urlaub

Dr. Beissner Planung

Auf dieser Seite erhalten Sie aktuelle Informationen über unsere Praxis und insbesondere erfahren Sie, wann die Praxis wegen Urlaubs oder Fortbildung geschlossen ist und welche Ärzte Vertretung machen.

Aktuelle Informationen zum Coronavirus - Testung und Abstrich - Maskenpflicht

- Falls Sie den begründeten Verdacht haben, an einer Coronavirus-Infektion erkrankt zu sein
- falls Sie unter Fieber, Husten, Gliederschmerzen oder Schnupfen leiden,
bitten wir Sie, sich zunächst telefonisch mit unserer Praxis in Verbindung zu setzen.
Alle Patienten mit den oben genannten Beschwerden werden in der Praxis ausschließlich nach vorheriger telefonischer Absprache behandelt.

Wie behördlich vorgeschrieben, besteht bei uns in der Praxis Maskenpflicht.

Eine Testung auf Coronavirus nehmen wir in unserer Praxis vor, diese jedoch ausschließlich nach vorheriger telefonischer Absprache.

Die Testung auf Coronavirus für Beschäftigte in Schulen und Kitas führen wir ebenfalls durch, diese jedoch können wir nur für diejenigen Patienten anbieten, die bereits bisher bei uns in hausärztlicher Behandlung sind. Auch für diese Tests ist zwingend eine vorherige telefonische Absprache erforderlich .

Dr. Beissner Planung

Grippeschutzimpfung - Kontakt mit unserer Praxis - Urlaub

Grippeschutzimpfung - Impfung gegen Influenza
Die Grippeschutzimpfung (Impfung gegen Influenza) nehmen wir ab Oktober vor.

Wenn Sie unsere Praxis telefonisch nicht erreichen, können Sie uns auch eine mail schicken.
Wir sichern Ihnen zu, dass wir uns kurzfristig bei Ihnen melden bzw. Ihr Anliegen bearbeiten.
Wir benötigen dafür Ihren Namen, Ihr Geburtsdatum und Ihre Telefonnummer.

Sicherheitshalber teilen Sie uns auch Ihre volle Adresse mit (falls wir Ihnen etwas per Post zusenden wollen), außerdem Ihre Versicherungsdaten incl. Krankenkassen-Nummer und Versicherungs-Nummer (diese finden Sie auf der Versicherungskarte Ihrer gesetzlichen Krankenversicherung). Die Angabe Ihrer Versicherungsdaten ist nicht erforderlich, wenn Sie in diesem Quartal bereits bei uns in Behandlung waren.

Urlaub
Zur Zeit ist kein Urlaub geplant.